Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Max Glienke (Dienstag, 05 März 2019 20:20)

    Ich dachte ein Fahrschullehrer kennt sich mit der aktuellen Vorgabe bezüglich des Fahrens mit Abblendlicht in Verbindung mit Tagfahrlicht und/oder Nebelscheinwerfer aus. Oder OH H 1996?
    Beides (Abblendlicht und Nebelscheinwerfer) zusammen, bei normalen Wetterverhältnissen, im Dunkeln, ist nicht erlaubt!
    Beides (Abblendlicht und Tagfahrlicht) zusammen, ebenfalls bei normalen Wetterverhältnissen, im Dunkeln, (wie eben gerade erlebt) ist mit gleich starken Leuchtstärken ebenfalls nicht erlaubt!

  • #9

    Anja Haustein (Montag, 24 Oktober 2016 11:54)

    Liebes Fahrschulteam, DANKE für die tolle Zeit mit Euch! So positiv, mit ganz viel Herz und Blick weit voraus habt Ihr mir Mut gemacht, dass Frau auch mit 50+ eine Zukunft als Bikerin haben kann ;-) DANKE, lieber Achim, für Deine hervorragende Pädagogik, für Deine Aufmerksamkeit für Technik, Haltung, Blickführung und L e n k impuls! Du bringst einem das Fahren von der Pike auf bei. Super! Möge Dein Schutzengel immer mit Dir sein! Vielleicht auf Wiedersehen beim MOGO in Blekendorf am 7.5.2017. Herzliche Grüße an Euch alle und Gottes Segen wünscht Anja

  • #8

    Judith Kuhnert (Mittwoch, 28 September 2016 20:12)

    Lieber Achim und das ganze Fahrschulteam,
    ich möchte Dir und Deinen Mädels auf diesem Weg auch noch einmal ein ganz dickes DANKE sagen. Die Fahrstunden mit Dir waren großartig mit viel Humor und ganz viel Herz. Ich werde nie wieder " aus dem Gefühl" in die Kurven gehen und dank Deiner Beharrlichkeit an nichts anderes als den Lenkimpuls dabei denken... Die Prüfung war mit Deiner guten Vorbereitung ein Triumph auf der Triumph- grüß das gute Ross nochmal und auch die anderen geduldigen Maschinen.
    Dank Eures Einsatzes durfte ich nun schon traumhafte sonnige Herbsttage auf dem Motorrad erleben, großes Glück auf zwei Rädern!
    Macht einfach weiter so! Solltest Du Dein Fahrsicherheitstrainung wieder aufleben lassen, bin ich wieder dabei!
    Alles Gute für Euch!

    Judith

  • #7

    Michael Werfel (Mittwoch, 23 September 2015 14:05)

    Ihr seit meine absolute Lieblingsfahrschule in der Region. Meine eigene Ausbildung hat bei euch wirklich spaß gemacht und meine Freunde erzählen auch immer lustige und gute Storys von den Fahrstunden. Macht weiter so! Danke!

    gruß, michael

  • #6

    Ulrike Schweitzer (Sonntag, 06 September 2015 11:29)

    Vielen Dank für die Geduld und das Verständnis dafür, dass bei dir auch ältere Leute sicher ihren Führerschein machen können. Es war wirklich eine schöne Atmosphäre in der Fahrschule.

  • #5

    Severin (Dienstag, 28 April 2015 01:24)

    ich bin nach langer Zeit wohl wieder der 1. der hier danke für die tollen Fahrstunden sagt!

  • #4

    Birgit Krause (Montag, 08 September 2014 05:28)

    Hallo Achim,
    als ich am 20.Mai das Erste mal bei Dir in der Fahschule war, wolle ich nur eine Probefahrstunde für Motorrad nehmen (versuchen ob ich es überhaupt könnte mit Ü 50) doch Du hast sofort gesagt das klappt.
    Du solltest Recht behalten.Jetzt habe ich seit dem 26.8.2014 meinen Führerschein. Bin super glücklich und habe auch schon die ersten Touren gemacht.
    Mit Kompetenz, Sicherheit, Spass und guter Laune hast Du und Dein Team es geschaft,in diese Zeit meinen Leben zu bereichern. Danke dafür
    Weiterhin viel Erfolg !
    Ich wünsche Dir und Tina alles Gute
    Birgit Krause

  • #3

    Fahrschule Bieberstein Lübeck (Mittwoch, 23 Oktober 2013 16:40)

    Hallo Achim, viele Grüße und eine erfolgreiche Zeit als Chef vom Team der Fahrschule Bieberstein aus Lübeck.Ich muß leider zugeben,daß Dein Internet-Auftritt nahezu optimal gestaltet wurde.
    Nahezu deswegen,weil so'n hübscher und fotogener Bub unbedingt zu sehen sein muß!!! Also warte nicht mehr ab,sondern lade schnell ein paar Fotos hoch. Unbedingt!! Alles roger,over and out
    Stefan

  • #2

    Susanne (Dienstag, 09 Juli 2013 07:49)

    Hallo Achim,
    herzlichen Glückwünsch und alles Gute.
    Sonnige Grüße
    Susanne

  • #1

    harder-fahrschule (Montag, 17 Juni 2013 14:13)

    Hallo liebe Leute,

    das Gästebuch ist eröffnet!
    Über ein paar nette Zeilen freuen wir uns immer. ;-)

    Los gehts,
    Fahrschule Harder